35-jähriges Firmenjubiläum und Bezug unseres Neubaus – wir sagen Danke!

Bei allen Gästen, die mit ihrer Teilnahme an unseren Feierlichkeiten zum Bezug unseres Neubaus und zu unserem Jubiläum dazu beigetragen haben, dass aus Freitag, dem 13. Dezember 2019 ein außerordentlich schöner und besonderer Tag geworden ist, bedanken wir uns herzlich. Zu unserer Feier erreichten uns viele Glückwünsche und tolle Geschenke. So viel Zuspruch und Anerkennung hat uns überwältigt und mit Stolz erfüllt.

Es war toll zu erleben, wie viel positives Feedback uns für unser Unternehmen, die Firmen-Rundgänge sowie die Organisation entgegengebracht wurde.

Vor allen Dingen sind wir auch stolz auf das, was unsere Mitarbeiter jeden Tag leisten, denn nur ihr Engagement und ihre Arbeit machen unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung möglich.

Für uns bedeutet dies gleichermaßen Ansporn und Energie für die Herausforderungen der Zukunft und somit für die kontinuierliche Fortsetzung all unserer Pläne und Ziele.

Jörg Riehle und Holger Göhring