Der 3. TEKON Technologietag endlich wieder live - schön war’s…

…am 3. TEKON Technologietag in Kernen am Mittwoch, dem 23. März 2022. Nach zwei Jahren des Remote-Arbeitens war dieser Tag ein besonderes Highlight für uns. Natürlich mit 3G, Maske und Sicherheitsvorkehrungen, jedoch endlich wieder live.

 

Der Tag war ausgefüllt mit Impulsen und Denkanstößen aus den Spezialgebieten unserer Keynotespeaker, aber auch greifbarer Technologie mit besonderen Einblicken in die Welt der Super-Hochstromkontakte an vier Live-Stationen im Unternehmen. Spannende Gespräche und Diskussionen zum Austausch von Fachwissen, Erfahrungen und Entwicklungen rundeten das Programm ab.

 

Wir freuen uns, dass Sie bei hochwertigen, extrem leistungsfähigen elektrischen Verbindungen auf unsere Kompetenz setzen.
Erfahren Sie mehr